Menü Schließen
völlig losgelöst
im Sauseschritt durch die 80er
2012 / 2013
völlig losgelöst
völlig losgelöst
im Sauseschritt durch die 80er
über 12.000 Zuschauer
völlig losgelöst
im Sauseschritt durch die 80er
Voriger
Nächster

Jetzt ist es Zeit! Lange Jahre haben wir uns immer wieder gefragt, wann wir uns wohl endlich an eine Musikrevue mit dem Thema „80er“ heran wagen können. Wie viel zeitlicher Abstand ist nötig, um sich einem Jahrzehnt thematisch nähern zu können? Und nicht zuletzt mit einem kleinen Augenzwinkern: Wann ist endlich diese herrliche romantische Verklärung eingetreten, die irgendwann jede Epoche erreicht, wartet man nur lange genug?

Im letzten Sommer war es dann soweit und wir haben kurzerhand vor lauter Ungeduld beschlossen: Jetzt ist es Zeit! Jawoll, wir haben nun den nötigen Überblick über all das, was dieses Jahrzehnt musikalisch und auch optisch alles zu bieten hat! Und schließlich ist unsere 70er-Jahre-Revue mit dem Titel „Thank You For The Music“ mittlerweile auch schon neun Jahre her, Der eine oder die andere unter unseren Stammgästen erinnert sich vielleicht sogar noch dunkel daran.

Freuen Sie sich also auf ein Wiedersehen und ein Wiederhören mit alten Bekannten wie beispielsweise Nena mit ihrem Dauerbrenner „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“, auf Heinz-Rudolf Kunze mit seinem flammenden Liebesbekenntnis „Dein ist mein ganzes Herz“ und auch auf Phil Collins, der bereits damals der Meinung war, man dürfe Liebe nicht drängeln: „You Can´t Hurry Love“. Aber auch die „Sweet Dreams“ von Eurythmics dürfen in unserem Streifzug durch Rock und Pop, Schlager und Neue Deutsche Welle natürlich nicht fehlen.

Das Programmheft